QUICKCAP BEAUTY KUR FÜR HAUT,HAARE & NÄGEL

QUICKCAP BEAUTY KUR FÜR HAUT,HAARE & NÄGEL

dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit quickcap entstanden und enthält Werbung. 

6 Wochen Quickcap Kur. In den letzten Wochen habe ich euch in meiner Instagram Story immer mal wieder die quickcap gezeigt und mich haben bereits super viele gefragt, wie ich die Kur denn finde, welche Veränderungen sie mit sich bringt und ob das Getränk denn überhaupt schmeckt. Deshalb nun ein kleiner Erfahrungsbericht mit allen Infos und auch einem Rabattcode für euch.

Wenn ihr mich schon länger verfolgt, wisst ihr, quickcap ist nichts Neues für mich. Bereits vor 2 Jahren war ich mit quickcap auf der Fashion Week in Berlin unterwegs und auch im letzten Jahr hat mich quickcap beauty dort begleitet. Und seitdem bin ich auch ein Fan, denn die Fläschchen sind super praktisch für unterwegs.
Damals habe ich es aber immer nur 1 Woche während der Fashion Week getrunken, also habe ich keine „richtige“ Kur gemacht, was ich aber unbedingt mal machen wollte.
Quickcap ist eine Innovation aus dem Hause orthomol, was einige von euch sicherlich aus der Apotheke kennen, denn das Unternehmen ist seit Jahren Marktführer im Bereich der orthomolekularen Ernährungsmedizin.

Die quickcap Kur

Die letzten 6 Wochen habe ich also täglich 1 Cap in 400ml stillem Wasser getrunken und so meiner Haut, meinen Haaren und Nägeln etwas Gutes getan.
Und auch nach Australien auf meinen Roadtrip habe ich mir die tägliche Ration Vitamine und Nährstoffe mitgenommen. Das ist gar kein Problem gewesen, denn man braucht lediglich die Flasche, die übrigens wiederverwendbar und spülmaschinenfest ist, Wasser und eben das Cap. Ist also alles total easy in den Alltag zu integrieren und daher für jeden empfehlenswert. Falls ihr es auch testen möchtet, habe ich hier 2 Rabattcodes für euch.

Sophia20 (Gilt auf alle Bundles und Refill Sets bis zum 30.07) (hier)
Sophia5 (Gilt auf alle Angebote, also Treatments bis zum 30.07) (hier)

Was ist quickcap und wie wirkt es?

Quickcap enthält Biotin, Selen und Zink, was besonders gut für Haare und Nägel ist.
Auch Hyaluronsäures steckt drin und bindet Wasser. Das enthaltene Kollagenhydrolysat sorgt zusätzlich dafür, dass die Faltentiefe reduziert wird und die Haut sich regeneriert.
Vitamin C aus der Camu Camu Frucht unterstützt zusätzlich den Organismus.
Was für viele vielleicht auch noch interessant ist: die Caps sind laktose- und allergenfrei!
Außerdem ist es komplett ohne Zuckersatz und schmeckt trotzdem super lecker und leicht süß nach Pfirsich.

Durch die Zusammensetzung erzielt man nach 6 Wochen Anwendung stärkere Nägel, schönere Haut und kräftigeres Haar. Ich persönlich habe es vor allem an meinen Nägeln gemerkt, die total lang und stabil geworden sind, sodass sie nun nicht mehr ständig abbrechen.

Was quickcap noch so kann:

Außer der „quickcap“ beauty Linie gibt es noch Caps mit Fokus auf der Figur, der körperlichen und geistigen Leistungsfähigkeit und eine Sorte, die den Körper auf die Sonne vorbereitet.

Quickcap shape hat einen Detox Effekt und unterstützt den Fettsäurestoffwechsel.

Quickcap brain fördert die Leistungsfähigkeit, das werde ich wahrscheinlich während der nächsten Klausurenphasein der Uni mal testen.

Quickcap sun bereitet den Körper auf intensive Sonne und UV Strahlung vor.

Und Quickcap sports hilft dem Körper bei der Regeneration nach dem Sport und enthält die „Big 5“ für die Muskeln, sodass die Reserven nach dem Sport optimal aufgefüllt werden