Geschenkidee zu Weihnachten für Männer

Geschenkidee zu Weihnachten für Männer

Ein Weihnachtsgeschenk für Männer zu finden ist besonders schwer. Socken, Unterhosen oder Parfüm, sind wirklich keine sonderlich individuellen oder tollen Geschenke für den Papa oder den Freund. Deshalb habe ich euch ein paar Ideen für unterschiedliche Budgets herausgesucht, um euch die Suche zu erleichtern.

Beringtime Uhr 

Uhren finde ich an Männern wirklich ein tolles Accessoires, und deshalb auch ein tolles Geschenk zu Weihnachten. Eine schöne, zeitlose Uhr ist vor allem ein Geschenk für immer, dass sowohl Papa, Freund oder bester Freund glücklich machen wird. Ich selbst habe von Beringtime bereits 2 Uhren, die ich unglaublich gerne trage, weil sie einerseits klassische und trotzdem moderne Details aufgreifen. Für meinen Freund habe ich einen Klassiker mit schwarzem Lederband ausgesucht, die durch das besondere Zifferblatt, und den rossgoldenen Rahmen richtig edel aussieht. (hier)

ÜBRIGENS: Bis zum 16.12. erhaltet ihr 15% auf eure Bestellung bei Bering mit dem Code:  lovelygirlyrosy15      Vielleicht findet ihr dort auch gleich ein schönes Geschenk für Mama, die beste Freundin oder einfach für euch selbst? 

Geschenk für Männer Freund Idee Weihnachten Bering Time Uhr Damen Herren Ring

Beringtem Uhr Damen Herren Ring

Strickpullover 

Auch diese Geschenkes ist sowohl für den Freund, als auch für den Papa oder besten Freund eine schöne Idee. Ich persönlich finde grob gestrickte Pullover bei Männern so so schön. Hier sind ein paar meiner Favoriten zum Shoppen:

Gin-Flaschen Licht 

Klingt erstmal komisch, oder? Lichterketten mit Korken, die man in eine leere Flasche stecken kann, wodurch man dann ein cooles Weihnachtsgeschenk hat. Das lässt sich natürlich mit unterschiedlichen Flaschen machen. Für Gin- Lover Beispielsweise der Lieblingsgin, aber auch Weinflaschen, etc. eigenen sich. Am besten nehmt ihr aber eine nicht allzu dunkle Flasche, damit diese auch ein schönes Licht gibt.

Gibt es zum Beispiel hier: Amazon

Bildquelle: Ebay

*Dieser Beitrag ist in freundlicher Kooperation mit Bering entstanden. 

1 Comment

  1. ein Dad
    14. Dezember 2017 / 23:08

    tolle Ideen, mal sehen was mir der Weihnachtsmann tolles bringt. 😘🎅🏼

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.