WER IST LOVELYGIRLYROSY – 10 Fakten

Das bin ich. Bereits in meinem letzten Post mit 10 Fakten (hier) habe ich euch ein paar skurrile Wahrheiten über mich verraten. Da ich es schade finde, dass ich bisher kaum etwas Persönliches von mir geteilt habe, außer meinen Namen. Da es mich freuen würde, dass ihr neben meiner Haarfarbe noch etwas mehr über mich wisst, habe ich ein paar interessante und witzige Fakten herausgesucht, sodass ihr mich vielleicht ein bisschen besser kennenlernen könnt und vielleicht noch etwas zu lachen habt.

  1. Meine allerliebste Stadt ist Berlin und ich wollte schon als kleines Mädchen immer dort hinziehen
  2. Ich hasse Winter und vor allem die Zeit in der ich nicht mehr in luftigen Kleidern herumspringen kann, sondern mich wieder in enge Jeans quetschen muss – ich kann das einfach nicht ertragen.
  3. Eigentlich bin ich immer ungeschminkt, außer ich habe Shootings oder gehe auf Events. In meinem Alltag war ich schon immer zu faul mich morgens zu schminken und vor allem das Abschminken hasse ich
  4. Früher habe ich min 2 mal pro Woche mit meinen Freundinnen gebacken. Neben „Punkt12“ schauen, war das unsere Lieblingsbeschäftigung und zum Spaß haben wir dann immer Tutorials mit unseren selbstausgedachten Rezepten gedreht
  5. In Hotels habe ich immer super viele Getränke beim Frühstück – Tee, Wasser, Kaffee, Saft manchmal auch noch verschiedene Sorten haha
  6. Ich habe einen kleinen 6 jährigen Bruder
  7. Ich schneide Pizza immer mit der Schere
  8. Als kleines Kind wollte ich immer „HEYLA“ heißen (gesprochen Heila) und habe meiner Mama immer gesagt, dass ich eigentlich auch so heiße
  9. Ich liebe liebe liebe Thai Curry vom Asia Imbiss in meiner Stadt und pflege die Tradition dort immer in Jogginghose, Pulli und gemütlichen Schuhen hinzugehen
  10. Ich hatte mal ein Aquarium indem ein Krebs war und weil ich dieses ganz neu hatte, hatte es noch keinen Deckel. Und als ich morgens aufgewacht bin, war ich total geschockt, weil der tote Krebs auf dem Boden vor meinem Bett lag..

 

 

 

 

photo by Ruth Garthe

SHOP THE POST

   

shoes: Steve Madden

1 Comment

  1. 6. Juni 2017 / 9:05

    Ich liebe solche Fakten-Posts, da lernt man den Blogger und Menschen hinter einem Blog erst so richtig kennen.
    Tolle Sachen hast du uns über dich erzählt und da sind wir uns ähnlich – Berlin ist auch meine liebste (Deutsche) Stadt und ich will dort so gerne mal hinziehen.
    Der Look ist fantastisch und die Location erst, super ausgewählt.

    alles Liebe deine Amely Rose schau dir gerne meinen London Vlog an

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.