MEIN JULI

MEIN JULI

Dass ich die Ehre hatte erneut die Fashion Week zu besuchen, wissen sicherlich schon alle von euch. Aber da es wirklich ein riesengroßes Event für mich war, wollte ich es definitiv hier nochmal auflisten. Wer erfahren möchte, was ich dort alles erlebt habe, kann es hier & hier nochmal nachlesen 🙂 


Frankfurt mit Canon 

Direkt nach der Fashion Week durften viele Fotografen und ich bewaffnet mit tollen Canon Kameras Frankfurt unsicher machen. Unter anderem war ich das erste Mal auf dem Main Tower, der echt eine wunderschöne Aussicht bietet und somit auch eine tolle Kulisse für Fotos!

Desert im GOLDMAN Retaurant 

Düsseldorf mit Riani

Ein weiteres Highlight war, dass ich die Geschäftsführung von RIANI in Düsseldorf kennenlernen durfte. Die Mode des Labels gefällt mir schon seit sehr langem, da sie zwar alltagstauglich ist, aber dennoch nicht dezent sondern auffällig! Vor allem die Spring Summer Kollektion für 2017 hat es mir echt angetan! Hier findet ihr ein paar Eindrücke der Kollektion, die in Berlin während der Fashion Week auch auf dem Laufsteg gezeigt wurde.

Natürlich habe ich bei diesem Anlass gleich die Chance genutzt und bin durch die Innenstadt von Düsseldorf gebummelt. Denn ich bin noch eine Nacht in Düsseldorf geblieben, welche ich im schönen Lindner Congress Hotel verbracht habe. Das Hotel ist super modern und hat echt eine gute Lage! Vor allem bei spontanen Trips nach Düsseldorf ist es sehr zu empfehlen, da es kurz vorher einige top Angebote gibt. Die Zimmer sind wirklich sehr großzügig und hell eingerichtet, was mir super gefiel! 

Außerdem habe ich mir in Düsseldorf auch die Wimpern wieder verlängern lassen, bei N|EYE|S in der KÖ-Gallerie. Dort wird mir Xtreme Lashes gearbeitet. Mir gefällt das Ergebnis echt wieder sehr gut! Diesmal wurden unterschiedlich lange Extensions in der 1:1 Technik verwendet, da ich sie außen länger habe wollte. (13mm) 1:1 bedeutet, dass 1 falsche auf 1 echte Wimper geklebt wurde. Dadurch ist das Ergebnis sehr natürlich und alltagstauglich. Hier findet ihr weitere Infos zu Xtreme Lashes und hier alles rund ums Studio, in dem ich war.

Für mich geht es eigentlich den ganzen August nach Canada, da nehme ich euch definitiv mit und zeige euch alle Eindrücke auf Snapchat, Instagram und natürlich abschließend auch hier.
Küsschen, lovelygirlyrosy

1 Kommentar

  1. 11. August 2016 / 10:43

    Sehr schöne Bilder und es klingt nach einem spannenden Juli 🙂

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.